Samstag, 9. Februar 2013

Happy Birthday, Mr. Vorbild

Ich hab jetzt irgendwie nicht 'Mr. Idol' schreiben können, da es ja Billy Idol gibt und der so viel ich weiß heute nicht Geburtstag hat. Oder so.
Jedenfalls wisst ihr jetzt vermutlich sowieso, was kommen wird, weshalb ich nicht lang um den heißen Bri (haha, got it?) reden werde:

Happy Birthday, Jimmy Sullivan *------*

Tjaha, den Tag kann man wieder feiern, weshalb ich schon seit drei Stunden auf Tumblr sitze und Fotos reblogge. Holidays- you are doing it right :D

Eigentlich wollte ich ja meine Story weiterverbessern, da G sie endlich mal lesen sollte, aber das kann warte. Meiner Meinung nach xD

Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, was ich hier noch schreiben sollte. Immerhin kennen die, die mich hier lesen, Jimmy bald besser als ich xD
Aber was soll ich sagen? Jeder von euch hat doch vermutlich ein Vorbild, über das er stundenlang schwärmen könnte, oder? Und so hab ich halt auch eines ^^ 
Keine Sorge, ich werde mich diesmal kürzer halten xD Sprich, ich werde hier gar nichts sagen und ihr könnt euch vorstellen, was für ein Roman euch erwartet hätte. Oder ihr seht einfach auf die Posts vom letzten Jahr oder auf den des 28.12.12.



Happy Birthday Jimbo :)
Die Welt hat was verloren, aber vegessen wird sie dich nie.
Dafür sorgen wir, versprochen.
foREVer 

Vic

1 Kommentar:

  1. [ACHTUNG DJANGO UNCHAINED SPOILER IN DIESEM KOMMENTAR :D]

    Ja genau den Teil mein ich! Bis dahin war der Film fast perfekt, aber ab dann finde ich ebbt er ein bisschen ab. Fand ihn dann auch logisch ein bisschen fragwürdig :

    1. Der wird da von 20-30 Leuten umstellt deren Freunde, Kollegen oder whatever er gerade erschossen hat und keiner von denen schießt auf ihn ? Mir ist schon klar, dass sie ihn gefangen nehmen wollen, aber nachdem er dutzende andere abgeschlachtet hat wollen die mir ernsthaft erzählen, dass da kein einziger Hitzkopf dabei ist der ihn einfach nurnoch abknallen will ?

    2. Warum verkaufen die ihn an diese Minengesellschaft ? Django war sein Leben lang ein Sklave und ja, Arbeit bis zum Tod ist scheiße, aber Folter bis zum Tod ist, gut
    ausgeführt garantiert schlimmer.

    3. Warum sind die 3 Typen die ihn abtransportieren so dumm und geben ihm eine Waffe ? Selbst wenn sie ihm glauben und das Kopfgeld haben wollen und selbst wenn sie ihn zum identifizieren brauchen, warum zum Teufel geben die ihm eine Waffe nachdem sie ihn vorher noch als ihren Gefangenen beleidigt und diskriminiert haben ? Die sind vielleicht zu dritt und er nur einer, aber trotzdem müssen die doch merken, dass der damit nur unnötig gefährlich für die wird...

    4. (kein wirklicher Logikfehler aber fiel mir so auf) Tarantino hatte kein einziges Barthaar im Gesicht. Wirklich so ziemlich jeder Cowboy im ganzen Film hatte mindestens n 3-Tage-Bart und der eine Minenaufseher den Tarantino spielt hat keinen ? Fiel mir nur so auf... xD

    Ansonsten aber natürlich geiler Film, ich wollte das nur mal loswerden. Ich hätte das frühere Ende deswegen etwas besser gefunden, auch wenn der Film dann vielleicht kein Happy End gehabt hätte.

    P.S. : Hättest du in deinem Posttitel "Mr. Idol" geschrieben hätte ich wirklich an Billy Idol gedacht :D

    AntwortenLöschen