Freitag, 14. Dezember 2012

So Far

Hey Ho und N'Abend :D

Hm, wisst ihr, was mir mal so aufgefallen ist? Irgendwie hasse ich es, wenn ich zu jedem neuen Blogpost meine Schriftart umstellen muss. Ich weiß, dass ich nur auf einen Knopf drücken muss... aber ich bin einfach VIEL zu faul dafür xD

Na ja, whatever- in meiner Schrift sowieso immer 'whateber'. Schreibfails 4 the win xD

Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass euch der Song von gestern gefallen hat :) Das freut mich sehr ^^

Tja, und wer ist der Meister der Überleitungen?
Jetzt geht's nämlich zum nächsten Song!

14. Ein Lied mit einem Text, der einfach zu wahr ist, um schön zu sein

Diesmal habe ich eines meiner heimlichen 'Und in Wahrheit weine ich fast jedes Mal' Lieder ausgesucht. Die, die mich kennen, dürften wissen was jetzt kommt.


So Far Away - Avenged Sevenfold

Never feared for anything.
Never shamed but never free.
A light that healed a broken heart with all that it could

Lived a life so endlessly.
Saw beyond what others see.
I tried to heal your broken heart with all that I could

Will you stay?
Will you stay away forever?

How do I live without the ones I love?
Time still turns the pages of the book it's burned.
Place and time always on my mind.
I have so much to say but you're so far away.

Plans of what our futures hold
Foolish lies of growin' old
It seems we're so invincible, the truth is so cold.

A final song, a last request
A perfect chapter laid to rest
Now and then I try to find a place in my mind

Where you can say, 
You can stay awake forever.
(...)

Sleep tight, I'm not afraid.
The ones that we love are here with me.
Lay away a place for me
'Cause as soon as I'm done, I'll be on my way
To live on eternally.

(...)
And the light you left remains but it's so hard to stay
When I had so much to say and you're so far away.

I love you
You were ready
The pain is strong and urges rise
But I'll see you
When it lets me
Your pain is gone, your hands untied.
(...)

Ich weiß, diesmal habe ich fast den gesamten Songtext gepostet, aber man muss sich den Song ja mal durchlesen, um zu verstehen warum ich ihn gewählt habe.
Das Lied selbst geht über den Tod einer geliebten Person, und die Worte sind einfach so unglaublich wahr und auch so irre traurig...
Warum er mich auch immer wieder fertig macht ist, dass das Lied ja über Jimmys Tod geht, und die Band das sozusagen besingt, wie sehr sie ihn vermissen. Meiner Meinung kommt das super durch, und wenn man das Video dazu ansieht... Ohne Worte. Einfach ohne Worte.

Und eigentlich wollte ich noch ein Bild posten, aber G ist jetzt nicht online, weshalb ich's nicht auf den Computer bekomme ^^
Dann werde ich es euch morgen zeigen ;)

Freut euch. Oder besucht gleich meine offizielle FB- Page :D Den Link habe ich irgendwann mal in einen Post gepackt- für die, die nicht suchen wollen kommt er jetzt noch mal: Vic's Gallery

Gut,
dann setze ich mich jetzt an das Cover von 'The Truth Is So Cold' O.o Wünscht mir Glück dass das was wird xD

Keep Running
und Bis Morgen
xxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen