Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mäuse ^^

Guten Abend, LeserInnen :D

Ab heute geht der Countdown *-* Noch eine Woche, dann hab' ich alle Prüfungen hinter mir ^^. Freu mich schon total drauf :D
Und morgen auch noch Preisverleihung für den Zeichenwettbewerb... dann noch heile durch die Woche kommen und dann geht Weihnachten endlich auch für mich los.

Es ist irgendwie so traurig, dass ich noch rein gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Mir fehlen noch 4 Geschenke (Hetzerei pur, wenn man schon die Panik schiebt weil man eines davon nach Deutschland schicken muss), ich hab' nur Stress und von den Keksen hab' ich auch noch nicht viel gehabt.
Wer auf die Idee gekommen ist und die ganzen Prüfungen einfach in den Dezember verschoben hat... dem gehört eine gescheuert. Furchtbar. Aber das einzig gute an der Sache ist, dass ich nicht die Einzige bin!

Na ja, whatever
Ich will euch da jetzt nichts vorheulen, sondern euch weiter mit guter Musik versorgen :D


13. Ein Lied mit einem Text, der einfach zu schön ist, um wahr zu sein
The Storm – OM&M

Dafür hab' ich mir heute ein Lied der Band 'Of Mice & Men' ausgesucht. Ich kenne die Herren noch nicht allzu gut, allerdings hab ich schon ein paar Songs am iPod, unter anderem auch diesen hier:


The Storm - Of Mice & Men

I never said, I'd be coming back for you (...)
I never said that, I wish....

I wish that you could see, feel something or just believe,
But you're not here you're way past dead, your heart, it's doesn't bleed.
You took a part of me, ripped from my very soul.
Now I feel like giving up when you're losing control.

And, I fear that I've married a ghost, you appeared to have this heart of gold, and I fear, that you've sold my soul.
The devils crawling on my back to take you...

Disguised your demons drag you straight to...
Lying, cheating, you think I don't know what you did?

Have many long to breathe, the dead are listening, buried you with my faith, these few last words regret to say.
Can't do this on my own, I can't be all alone, I've held my tongue for far too long this silence kills me...
(...)
And now I sing, for everything that I've lost.
And now I scream for everything that I've loved...
(...)

Meine Interpretation davon ist ja, dass jemand um seine Liebe singt, die verschwindet, der es nicht mehr gut geht, die sich drastisch verändert (I fear that I've married a ghost). Und diese Person singt auch über den Schmerz, wie es ist, jemanden zu verlieren.

Bei 'And now I sing, for everything that I've lost' hört man, wie die Stimme von Austin abbricht. Ich hab' erst später rausgefunden, dass das davon kommt, dass er bei der Stelle zu weinen angefangen hat...

Ich persönlich finde den Song wirklich gut,
hoffe er trifft vielleicht auch euren Geschmack ^^

Bis Morgen
Keep Running
xxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen