Sonntag, 2. Dezember 2012

Erster Advent und ein neuer Blog ^^

Guten Abend meine Lieben ^^

Wisst ihr, was total genial ist?
Als hätte das Wetter es gewusst... Aber genau heute am ersten Advent hat es bei uns angefangen zu schneien *-*
Schon heut Morgen, als ich noch total verschlafen ins Bad geschlurft bin, sind die Flocken vom Himmel gerieselt :D 
Und das Frühstück war auch genial! Ich meine, Kekse? Am ersten Adventsonntag? Und Schnee? Ein Traum ^^

Und dieses Jahr hab' ich ein tolles 'die erste Kerze brennt' Bild gefunden. Wer wissen will, woher ich das hab, der klickt einfach hier :)


Sternchen *-*

So, aber weiter im Text.
Ich wünsche euch allen einen wundertollen ersten Advent und ne schöne Weihnachtszeit, wenn wir schon dabei sind :). *Kekse an euch alle* :D

Und jetzt geht's ab zum zweiten Türchen:

2. Ein Lied, das eine deiner Alltagssituation beschreibt / begleitet



2.) Bring Me The Horizon- Fuck

Warum ausgerechnet das? Nun gut, lasst mich erklären:
Ich denke, jeder hat täglich diesen einen Moment, wo man sich nur noch F*ck denkt, oder? Zum Beispiel wenn man den Bus verpasst, wenn es in der Früh schon wie aus Kübeln schüttet, wenn man zwei Stunden Mathe vor sich hat oder wenn man nen Test versemmelt. 
Oder aber, wenn man lernen muss, wenn man viel lieber zeichnen, lesen, Musik hören oder einfach nur nichts tun würde. Kennt jeder, mag keiner.
Deshalb habe ich diesen Song gewählt.
Einfach weil er immer in eine bestimmte (beliebte) Situation passt :D

Gut,
das war's dann auch für heute,
ich werde jetzt weiter den neuen Header gestalten, an dem ich seit gestern bastele ^^

Bis morgen
Keep Running
Franky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen