Dienstag, 4. Dezember 2012

Blogtitelchen ^-^

Hey ho ^^
So, morgen Mathe Arbeit. Ich kann's kaum erwarten, das hinter mir zu haben :3

Aber das ist was andres und ich bin ja auch online gekommen, um den Dreck ein wenig zu vergessen :)
Deswegen fangen wir gleich mal mit den coolsten News an (im wahrsten Sinne des Wortes xD). Bei uns schneit's nämlich schon den ganzen Tag. Zwar nicht heftig aber doch. Und es ist SO KALT :D
Ich hoffe ja schon so, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden *-*. Das wäre so schön ^^

Gut, dann weiter im Text:

Kalendertürchen Nummer vier steht an :D
Und das ist ein ganz tolles Türchen.
1.) weil 4 meine Glückszahl ist
und
2.) weil ich das erste Mal mein Lieblingslied posten werde :D Der Song wird noch öfter auftauchen, heute ist es das erste Mal :D
Los geht's mit:

4. Ein Lied, das dich immer motiviert






A Little Piece of Heaven - Avenged Sevenfold

So, das ist definitiv eines der Lieder, die mich IMMER motivieren :D
Einfach, weil es mein Lieblingslied ist und ich es täglich auch so, zwei... drei Mal höre ^^. Angefangen am Morgen. Aber das gehört einfach dazu.
Und immer, wenn ich es höre habe ich Lust zu zeichnen oder zu schreiben. Außerdem höre ich es bewusst vor dem Stundenanfang, einfach weil es mich hin und wieder auch zum Arbeiten motiviert ^^.
Ein 'geiler' Song (pardon für die Wortwahl :D) durch und durch!

Und dann habe ich noch kleine News für euch:
Ich werde nun wirklich am Blog arbeiten. Der Header ist schon in Arbeit und ich werde ihn vermutlich das Wochenende fertig bekommen (ich wäre schon viel früher fertig gewesen, wenn ich nicht Mathe hätte ^^). 
Auch der Name wird sich ändern (wie sich damals der URL geändert hat.) Mein Blog wird man in Zukunft vermutlich unter dem Namen 'A Little Piece of Heaven' finden, den ich von G geklaut habe.
Aber es muss sein. Vielleicht bleibt's sogar so ^^. Wer weiß :)

In dem Sinne wünsche ich euch noch nen tollen Abend
und drückt mir die Daumen für morgen ^^
Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen