Dienstag, 18. Dezember 2012

15, 16, 17, 18 ...

Cheers Folks :)

Ich möcht gleich mal sagen warum das hier nicht geklappt hat die letzten vier Tage. Ich war krank und wenn ich krank bin gehe ich bekanntlich nicht zum Computer. Oder zu irgendwas ^^

Deshalb hole ich jetzt schnell das verloren auf und verkrümel mich gleich wieder :)


15. Ein Lieder einer Band, die du in dem Jahr kennen & lieben gelernt hast


Still YDG'N - Of Mice & Men

Einfach weil awesome!
Im Gitarren/Stimmübergang haut das Zusammenspiel so rein :o Total genial, und Austins Stimme klinge einfach so schön wenn er clean singt *-*

+-+-+-+-+-+-+-+-+-

16. Ein Lied einer Band / eines Künstlers, die/den du in dem Jahr live gesehen hast / gern gesehen hättest


Rebel Yell - Black Veil Brides

Ich weiß noch, zur Fußball-WM-Zeit in Wien :D
Aber es war SO genial! Wenn ihr schon etwas länger meinen Blog verfolgt, dürftet ihr ja auch den Post dazu bemerkt haben :) Wenn nicht : le Klick
Jedenfalls war der Song hier einer der ersten und ich hab ihn ganz (mit dem damals neuen Handy ^^) aufgenommen. 
Merkt euch eines: Wer Jinxx live sieht, weiß was ein Gitarrist ist :D Meine Güte... der Bursch kann spielen. Und Headbangen. Und gut aussehen xD
Aber na ja... der Song ist ja ursprünglich von Billy Idol, aber ich finde die Jungs haben den ziemlich gut gecovert :)
Ne tolle Erinnerung ^^

17. Ein Lied einer Band / eines Künstlers, die/den du nächstes Jahr sehen wirst / willst



Welcome To The Family - Avenged Sevenfold



Beast And The Harlot -  Avenged Sevenfold
(Und Leute... bitte genießt dieses Standbild :o)

Oh Mann, das wär ja so ein Traum Avenged nächstes Jahr live zu sehen *-*
Allerdings glaube ich leider nicht, dass dies zustande kommt, da die Jungs ja nun eher seltener irgendwelche Touren machen. Aber Ich hoffe, und bete, und vielleicht klappt es ja auch.
Aber traurig würd's auf der einen Seite sicher schon sein. Immerhin wird bei Liedern wie 'Critical Acclaim' oder meinem geliebten 'A Little Piece of Heaven' Jimmys Stimme eingespielt und auf Youtube hab' ich mir das nicht ansehen können...
Aber geil wär's auf alle Fälle *-*

18. Ein Lied, das live einfach besser ist als in der Studioversion


A Little Piece Of Heaven -  Avenged Sevenfold

Einfach weil geil. 
Ich glaub' mehr muss ich dazu nicht sagen xD
Immerhin hab ich's schon 3 mal gepostet. Oder so :D
Aber ich verspreche: heut war's das letzte Mal ^^

So
Dann werde ich mich wieder vertschüssen und meine FB Art-Site erneuern ^^

Ach ja, und das neue Blogdesign kommt in den Weihnachtsferien. Dann habe ich Zeit und kann mich in Ruhe darum kümmern ^^

Bis morgen
Keep Running
xxo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen