Dienstag, 11. September 2012

Time to say goodbye...

Tagchen.

Ich habe Neuigkeiten, die ich jetzt mal schnell loswerden möchte.
Nämlich:

DIESEN BLOG WIRD ES IN ZUKUNFT NICHT MEHR GEBEN!

Jedenfalls nicht so, wie man ihn jetzt vielleicht in Erinnerung hat.

Wie man jetzt vielleicht gemerkt hat, hat 'A Little Piece Of Heaven' auch aufgehört. Ich will dazu nur sagen, dass wir uns das nicht abgesprochen haben, wann wir die Blogs entfernen oder ändern werden. Ich habe die Idee nämlich schon seit locker Ferienanfang, nur habe ich nie die richtige Technik für mein Unterfangen gehabt. Ich hab' sie jetzt auch noch nicht, aber mir reichts :)

Ich habe meiner Meinung nach viel zu oft irgendeinen Schmarrn (Dialekt 4 the win. (Scheiß, für die, die's net verstehen :D)) geschrieben, den hier echt kein Schwein interessiert hat, und ich habe mich auch selbst gefragt, warum zum Teufel ich so scharf drauf war, das zu posten.

Deshalb habe ich mir was überlegt.
Ich bin auch wieder draufgekommen, dass ich vor allem über die Ferien sehr wenig poste. Vielleicht werde ich also hin und wieder ne Postpause im Sommer einlegen.

Aber da ich selber nie zufrieden mit dem Blog war, habe ich beschlossen, ein Konzept zu kreieren. 

BLOG ÜBER DEN HAUFEN WERFEN UND NICHTS LASSEN WIE ES IST!

Dieser Blog wird ab jetzt ein Krea-Blog.
Ich zeichne irre viel in letzter Zeit und habe auch vor, am Computer einige Dinge zu machen. Außerdem hab' ich ja auch meine Gitarre *hust*, und ich wage es zu behaupten, dass ich dazulerne.

Jedenfalls wird dieser Blog in Zukunft auch eher etwas 'dunkler' aufgebaut sein, was das Aussehen angeht. An das ich mich jetzt wohl oder übel mal setzen werde. 
Später, wenn das Programm dafür installiert ist.

Ich werde allerdings nicht den Blog löschen, sondern ihn nur umstellen. Und da ich einen neuen URL habe, hat vermutlich eh die Hälfte meiner Leser von der Aktion hier nichts mitbekommen :)
Außerdem werde ich versuchen, die alten Posts irgendwo ab zu speichern, falls sich irgendwer mal wieder hierher verirrt.

Gut, dann wäre das Wichtigste gesagt.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wann der nächste Post angelegt wird, da 

DIESER BLOG GERADE UMGEBAUT WIRD.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar der alten Leser behalte, 
Mit lieben Grüßen
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen