Samstag, 9. Juni 2012

Und Miss Franky wurde getaggt :D

Danke Cutter, btw :D
Und weil ich so lieb bin:
Cutters Blog
Vorbeischauen lohnt sich ^^

Und jetzt geht's los, ach, ich liebe so was :)


1♥ Die erste Kindheitserinnerung die euch spontan JETZT einfällt?(egal ob schön, oder unschön.)
Hm, ganz spontan? Da fällt mir mal ein, dass ich als kleines Kind riesige Angst vor Hunden hatte. Und dann, als ich mal mit meiner Familie im Park spazieren war, ist mir so n Hund nachgelaufen, der war damals gleich groß wie ich. Unschöne Sache >.<

2♥ Euer absolutes Lieblingslied?
Save Yourself, I'll Hold Them Back von MCR <3. Liebe ich, seit ich es das erste Mal gehört habe, und es ist jedes Mal was besonderes *-*

3♥ Einen Film den ihr fast mitsprechen könnt, weil er einfach spitzenklasse ist?
Das wird jetzt peinlich -> Twilight XD. Im Ernst, ich kann da glaube ich noch jede einzelne Textpassage auswendig, weil ich den so oft gesehen hab :D

4♥ Euer schönstes Erlebnis in diesem Jahr bis jetzt?
Ich hab wen das zweite Mal getroffen, der nur awesome ist ♥. Aber kennen tu ich die Person schon seit Dezember ^

5♥ Der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
Der neue von Johnny Depp :D. Dark Shadows heißt der, und eigentlich war der ganz gut. Ich meine... wie sagt Gee immer so schön: Das ist Johnny Depp und Tim Burton, das KANN nur gut sein :D

6♥ Euer Lieblinsgbuch :) (oh die Frage find ich gut, dann hab ich auch ma gleich STOFF!)
DIE TRIBUTE VON PANEM ♥.♥! Und ja, ich bin ein echter Fan. Ich kannte das Buch schon vor dem Film, habe es von dem ersten Satz an geliebt und die Bücher regelrecht verschlungen. Vor allem Band drei, den habe ich mir sogar auf Englisch zugelegt, weil ich nicht länger auf die deutsche Ausgabe warten wollte ^^.

7♥ Wovon könnt ihr nicht genug bekommen?
MUSIK. Einfach rund um die Uhr ein Thema bei mir. Egal wann, ich hab immer meinen iPod dabei, summe dauernd was, habe ständig einen Ohrwurm und spiele Gitarre, wenn mir langweilig ist. Musik 4 life

8♥ Angenommen ihr hättet 3 Wünsche frei... die wären?
N gutes 'Ende' mit besagter Person von 4. Dass Jimmy The Rev Sullivan zurück ins Leben kehrt. Und das Können, gut Gitarre spielen zu können *-*

9♥ Euer Traumberuf als Kind?
Sängerin oder Schauspielerin. Also das Typische :D

Sou, jetzt kommen die Fragen von mir:
- Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?
- Das beste Album eurer Lieblingsband?
- Was haltet ihr von Bubbletea?
-  Ihr wollt auf ein Konzert von BVB, habt aber keine Karten mehr bekommen. Was würdet ihr tun, um an welche zu kommen?
- Welches T-Shirt habt ihr euch als letztes gekauft (wahnsinnig kreativ, ich weiß XD)
- Ein großer Wunsch von euch?
- Euer Vorbild (uh, das interessiert mich jetzt mal richtig :o )
- Was ist euer Stil? (Also wie Punk, Emo, Nerd und so ^^)
- Von welcher Band war euer erstes Konzert?

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Sonst hätte ich noch 1000 Musikfragen xD
Taggen tu ich...
Hm:

Sou,
dann hört man sich mal :D
(Ach ja, Clyde, mache jetzt das, was du mir geraten hast. Traumtagebuch ruled! Und hey, ich träume echt viel, auch wenn es oft nur Schmarren ist, aber ich träume. Fuck yeah :D)

Keep Running meine Lieben
xxo Jay ^^

1 Kommentar:

  1. YES ! Ich warte schon ewig, dass mich endlich mal jemand persönlich taggt :D Danke!

    Save Yourself, I'll Hold Them Back war der erste Song den ich von Danger Days gehört hatte WEIL man ihn damals (gefühlt) schon ewig vor dem Erscheinen des Albums auf der MCR Website umsonst runterladen konnte und ich hörte ihn rauf und runter und verschickte ihn und laberte Leute vom neuen Album zu die es nicht interessierte, yay :D

    Jetzt bin ich stolz dich mit den Träumen inspiriert zu haben ^__^

    LG!!!

    AntwortenLöschen