Mittwoch, 4. April 2012

3 1/2 Tage Arbeit...

... und dann kommt nur so was dabei raus.

Leute, ich melde mich wieder mit einer 'neuen' Zeichnung, an der ich, wie man bereits lesen kann, knappe 3 1/2 Tage gesessen bin.
Angefangen damit habe ich mitten in der Nacht XD
Dann habe ich einen Tipp für die, die eher auf Bleistift und so stehen: Greift nie zu den Wasserfarben, wenn ihr wollt dass es zum Schluss gut aussieht XD
Anfangen sollte man mit was kleinen, leicht vorgezeichneten, dass man gut 'ausmalen' kann und bei dem es nicht so wichtig ist, wenn man die Schattierungen noch nicht so drauf hat.
Denn eines kann ich euch sagen: nach der Zeichnung mache ich nie mehr was mit Wasserfarben. Nur hin und wieder vielleicht noch mal ^^
Die Schattierungen habe ich fast gänzlich weggelassen, da ich mir total schwer mit dem Mischen getan habe (Schwarz ist die einzige Farbe, die auf dem Bild NICHT gemischt ist, ansonsten ist alles irgendwie zusammengebastelt). Nur beim Gesicht habe ich versucht, wenigstens ein wenig Schatten reinzubringen.
Aber ich rede und rede und ihr habt keine Ahnung, wovon. So ist's recht XD. Nein Scherz, hier ist es, mein 'Meisterwerk' (Sarkasmus ist was tolles):

Gott sei Dank habe ich das in Schritten festgehalten X'D
Öh joa, eigentlich wollte ich ich alles in Bleistift machen,
aber dann habe ich gemerkt, dass das absolut gar nicht wirkt...
Und dann habe ich zum Farbkasten gegriffen.
Das erste Mal in meinem Leben, um was Anständiges machen, nicht nur diese Kinderzeichnungen in der Volksschule XD

So sieht man mal die ganze Größe vom Bild.
Hat die Ausmaße 88x64 cm 
Die größten Schwierigkeiten hatte ich beim Schwarzhaarigen, ich dachte ich sterbe da XD
Nein, jetzt mal ohne Scheiß, so ein Gesicht zu zeichnen -mit verdammten WASSERFARBEN- ist alles. Aber nicht leicht...

Und so sieht's im Endeffekt jetzt aus. 
Nur habe ich Bild in der Nacht gemacht. Also ist Jimmy in Wirklichkeit etwas dunkler.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich denke, ich bin ganz zufrieden. Oder so.
Jedenfalls war mir das ne Lehre XD
Nie mehr die Farbtechnik auf so einem riesigen Papier XD

Ansonsten hört ihr vermutlich erst wieder nach Ostern von mir, da ich jetzt gleich auf Urlaub fahre :3
(Post kommt dann vermutlich eh ^-^)

Okay, dann mal danke fürs Zuhören und Lesen XD
Keep Running,
Franky

P.S.: 
(Wenn's nicht abgespielt wird, einfach vergrößern =^.^=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen