Dienstag, 20. März 2012

:3

Wie ihr sicher bereits schon bei G gelesen habt, ist gestern unser Rattlesnake Paket aus Wien eingetroffen.
Und da Josefitag war und wir frei hatten, hab ich mich einfach zu ihr gesellt und wir haben das Paket aufgemacht :D (so viel zum Musikreferat machen, ge?)
Also
ich hatte eigentlich kein Geld, aber dann hatte ich doch welches. Ja, ich weiß XD

Mein geliebtes A7X Shirt
das ich haben musste, weil es mich so an Jimmy erinnert hat XD
Normalerweise ja nicht mein Stil, aber ich habe beschlossen,
dass ich zu meinen Farben auch noch Lila zulasse.
Irre Farbenvielfalt und 3 Farben im Kasten (Die Hälfte Schwarz, der Rest wird auf Rot und 1 Lila Kleidungsstück aufgeteilt :D)

Und mein Armband mit den Razorblades.
Eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen.
Aber da habe ich mir gedacht: Wenn du es jetzt nicht nimmst, ist es das nächste Mal ausverkauft wie die Kette auf MCR.com, und dann ärgerst du dich wieder mal maßlos.
Und da ich weiß, dass ich Recht behalten hätte, hab ich's einfach dazubestellt.
Es wiegt einen gefühlten Kilo, aber es ist just awesome :D

Dann hab ich aus Langeweile die Bass Tabs zu 'Bat Country' gegoogelt und dann hab ich angefangen, den Song zu spielen.
Ja, ich weiß. Ich als Bassist, grauenvoll xD. Dazu hab ich zu lange Nägel auf der falschen Hand und zu wenig Ausdauer. Ich brauche da einfach mein enges Griffbrett und die schön kurzen Abstände. Bendings <3 :D
Aber hey, es hat Spaß gemacht und nach was geklungen :D *stolz*

Und dann haben wir uns noch auf die Couch geworfen, klein Cleo bemuttert und 'Live in the LBC' angesehen. Ich kannte es zwar schon, weil mir die DVD ja gehört, aber es ist immer noch geil, wenn Jimmy auf die Bühne kommt *lacht*

Kay,
ich denke, morgen werde ich mal wieder ein Bild von mir posten, einfach weil ich es kann :3

Keep Running,
Jayjay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen