Mittwoch, 1. Februar 2012

Barely alive?

Hey ho!
Ich melde mich SCHON WIEDER,
weil ich schon wieder ein Bild im Gepäck habe XD.
Bedeutet so viel wie: ich hab iwie echt zu viele Freistunden. Und so XD

Et voilà, here we have Mr. M.Shadows XD

ich hab ihn btw. gleich zwei Mal zeichnen müssen, weil der erste zu klein war XD
und ja. Ich hab die Schwarz immer noch nicht ausgetauscht. 
Die einen nennen es Wahnsinn, die anderen einfach nur Dummheit.
Genau.

Und der Titel heute kommt von einem Lied, das ich spontan sehr geil finde:


Ich finde, das passt so perfekt zu einer der Personen, die in G's und meiner neuen Story vorkommt. Das Lied ist so perfekt!!, ich glaub ich grabe mich ein XD
Wenn's so weit ist und wir es hochstellen, gibt's gleich nen Link und Erklärungen und Kekse und so xD
Ich für meinen Teil liebe die Story jetzt schon. Sie ist just awesome (wenn man das über seine eigene Story sagen darf?! Na ja, Geezy schreibt ja auch noch mit, ist also nicht nur meine XD). Vor allem die Chaps gehen voran wie aus der Maschine XD

Und wenn wir gleich bei 'Story' sind... von meiner gibts auch ein neues Chap online XD
Denk Link kennt ihr vermutlich schon, wenn nicht, nur fragen (was ich eh bezweifle ^.^)

Nun ja,
ich werde mir dann mal überlegen, wie ich MCR auch in diese Comicform bringe, hole nen neuen von meinen 23 Blöcken (ja, wirklich!) und halte die Stifte für Johnny bereit :D

Als dann,
wir hören uns demnächst wieder,
Keep Running,
JayJay

1 Kommentar:

  1. So cool !
    Ich hab heute seit langem endlich wieder mal in der Schule vor mich hingekritzelt, aber zwischen meinen komischen Figuren und dem was du da vollbringst liegen immernoch Welten :(
    Dabei hatte ich sogar einen normalgroßen Stift x.x'' xD

    AntwortenLöschen