Donnerstag, 23. Februar 2012

And I can't stop grinning :D

Okay, es gibt Tage, da steht man auf und denkt sich 'scheiße -.-'!

Und dann, auf einmal, im Laufe des Tages, passieren nur tolle Sachen *-*

Meine Religionslehrerin spricht mich beispielsweise auf meine Zeichnungen an und sagt sie sind toll :D
Dann stelle ich das folgende Bild auf DeviantArt und bekomme meinen allerersten Revi überhaupt *-*
Und generell der Nachmittag war auch relativ amüsant XD

Aber ich denke, ich sollte euch jetzt das Bild liefern, damit ich nicht noch länger hyperaktiv in der Gegend herumquietsche :D

Das ist der versprochene Chibi :D
Diesmal ist es Ray, fehlt nur noch Mikey, dann ist MCR komplett *-*
Mal sehen, ob ich Bob auch noch mache, aber den mache ich dann eher im Black Parade Stil :D

Das einzige, was mich ärgert ist der Strich da am Gitarrenkopf. Da hab ich Vöslauer draufgepatzt, glaube ich X'D

Nun ja, außerdem gibt's noch Neuigkeiten vom Synacky Blog, wir hätten nämlich... bam bam baaam:
Einen neuen Header :D
Ich gezeichnet, Gee das Genie hat es so hingebastelt :D
wen's interessiert, hier der Link:

http://insidethetruthissocold.blogspot.com/

Außerdem freut es mich, dass mein Header so positiv angekommen ist ^-^

Wir lesen uns :D
Keep Running,
Jayjay

1 Kommentar:

  1. Sehr schick *__*
    Und Naja, das beste kommt halt zum Schluss :D
    Sorry, ich bin total Mikey und so ;D

    AntwortenLöschen