Freitag, 27. Januar 2012

Shopping with Mom :D (plus Tagging XD)

Okay,
heute melde ich mich wieder nach ner echt anstrengenden Woche. Ich hatte die letzte Latein Schularbeit (2... -.-), Deutsch-Projekt, eigentlich einen BE-Test und so was...
Aber jetzt ist das vorbei ;)

Und jetzt melde ich mich wieder :D
Heut war ich, wie man schon lesen kann, mit meiner Mom einkaufen. Das da haben wir gekauft *-*
Wow, wer hätte es gedacht? Eine SCHWARZE HOSE XD.
Aber ich brauchte sie einfach... sie ist absolut awesome ;)

Und rote Ballerina. total niedlich, allerdings müssen sie noch eingelaufen werden, und das kann bei mir noch etwas dauern >.<

Na ja, whatever.
Dann wurde ich noch von meiner Katze getaggt. Das kommt heute. Here we go.

1.Hysterisches-rumkreisch Mädel oder iPod-im-Ohr-Welt-aus Mädchen?
- definitiv iPod im Ohr. Ich lebe mit Musik, ich werde von ihr geweckt, höre sie beim Schulegehen, in den Pausen, beim Heimfahren, beim Hü- machen, lernen, schreiben, einfach immer. Und ich liebe es. Ich kennen keinen, der wirklich SO ewig mit seinem iPod abhängt. Ich meine, hin und wieder könnte man denken, der ist mir ans Ohr gewachsen XD

2. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? 
- meine Jacken. Vor allem die Jet-Star Jacke. Die liebe ich echt über alles. Und ich könnte sie die ganze Zeit tragen. 
Und meine MCR Jacke, die ich vom Konzert habe. Die ist so schön groß und super bequem XDD

3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
-Jup

4. Bist du gerne unter Menschen? 
- Nein, ich hasse das. Absolut, ich mag es einfach nicht, wenn ich viele Leute um mich herum habe. Wenn die dann lachen oder mich ansehen... nein, das ist absolut nicht meines, ich kann das nicht ausstehen.

5. Dümmsten Spruch den du je  über dich gehört hast?
-ich höre den meisten eigentlich nicht zu, wenn sie über mich reden... 

6. Bullets, Revenge, Black Parade oder Danger Days?
- DANGER DAYS!!!!!! Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe es!!! Mein absolutes Lieblingsalbum!!! Ich kann da fast jeden Text, höre die CD so auf und ab und durch sie habe ich auch MCR kennengelernt *-*. Danke Danger Days, Ich Liebe Dich!!!

7. Kurze oder lange Haare?
-kurze Haare

8. Chucks im Winter?
- Nee, eigentlich nicht. Ich friere mir nicht gerne die Füße ab, da bin ich nämlich echt kälteempfindlich XD. Allerdings kaufe ich mir grade jetzt schon wieder Chucks, also... XD

9. Auswandern? Ja, wohin?
-Na ja, ich würde doch lieber hier bleiben xD.
Und wenn nicht, will ich entweder nach New Jersey oder nach Huntington Beach :)

10. Wenn möchtest du einmal in deinem Leben treffen?
Jimmy Sullivan.
Aber das wird nie wieder möglich sein, und das finde ich einfach nur traurig. Ich hätte ihn so gerne mal getroffen...
Ansonsten Frankie oder Zacky. Oder besser gleich beide XD

11. Du hast nur noch einen Monat zu leben, was würdest du in diesem Monat tun?
- jemanden etwas sagen...

Okay,
das wäre es für heute
wir hören uns in den nächsten Tagen,
da muss ich wieder Bilder posten XD

Keep Running,
Franky... Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen