Montag, 9. Januar 2012

Seize The Day, We Can Live FoREVer!

BILDERPOST :D Viel Spaß ;)





Ich bin 3 Stunden daran gesessen und es sind 9 Figuren von MCR und A7X und... DAMN, ich finde es so knuffig XD
Hoffe es gefällt euch auch ;)

Und zum Keks der Woche:
Geben wir es zu: Jeder liebt seine Beste Freundin. Is bei mir genauso :D
Und hier und da kl. Aufmerksamkeiten sin auch was Nettes, finde ich ^.^

Wir hören uns,
Keep Running
Ach ja, ich hab nen neuen Os. Wenn wer lesen will nur sagen XD
Jay

2 Kommentare:

  1. Wie gesagt, awwww es ist soo damn süß. Ehrlich, ich grins jedes Mal wenn ich Matt auf meinem Handy seh :3

    Und aww, F.. das.. danke. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ma so süß!!!!!!
    Schaut echt super aus!

    und Gee, hällst du da einen Plastik römerhelm? XD

    AntwortenLöschen