Samstag, 21. Januar 2012

-Nicht weinen... -Ich bin ein Emo, ich steh auf Weinen!!!

Okay
heute viel Dramatik am Abend

Kennt ihr das, wenn ihr euch über die Zähne fährt und dann bei eurer Zahnspange mit der Zunge hängen bleibt? Mit der Zungenunterseite?
Nein?
Gut, ich wusste es bis heute auch nicht.
Aber ich sag euch eines
Das wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feinden.

Es tut einfach nur scheußlich weh und es war total peinlich.
Ich zitiere:
Arzt: Abend
Andere Arzt: Abend
Mom: Abend
Ich: uäääählle (Ja, ich konnte nicht reden, und stellt euch mal vor, wie es ist zu schlucken wenn die halbe Zunge aus dem Mund hängt. Vollfail? Oh ja!)

Dann sind wir mit Mom jetzt in 2 Krankenhäusern gewesen, bis ich in die Ambulanz für Gesichtszeug gekommen sind.
Dort hat man mich nach geringer Wartezeit von... keine Ahnung, es hat gedauert >.<... weitergeleitet und man hat meine Zunge wieder befreit.
Ich schwöre
Ich hätte den Arzt am liebsten geküsst XD

So froh, dass es meiner Zunge wieder gut geht :D

Feel The Fail And Feel Better? XDD


Okay, ich geh dann mal, meine Zunge tut weh XD

Keep Running,
ich wurde getaggt (kommt morgen)

Jay

1 Kommentar:

  1. vor ein paar Jahren hatte ich auch eine feste. Und hab mit meiner Zunge dauernd dran rumgedingst. Aber so heftig isses mir damals nie passiert. Zum Glück biste wieder frei gekommen. ^^

    AntwortenLöschen