Montag, 16. Januar 2012

Der Griff ins Hirn!

Okay.
Der Namen ist doof, ich weiß XD
Aber ich bin heut einfach creepy drauf (vermutlich wegen der versiebten Deutsch Schularbeit >.<)
Aber joa


Kleine Ablenkung zwischendurch. Ist zwar nur abgezeichnet, aber man beachte die winzige Schwarz neben dem Radiergummi. Ich hab sie nicht mehr spitzen können und keiner hat ne andere Schwarz gehabt, weshalb ich die ganze Figur mit dem winzigen Ding da angefärbelt hab XD Ach, wozu hat man denn Bio-Erweiterungskurse *lach*

Und dann hab ich noch ein Bildchen für euch:
So sollte es vielleicht aussehen. War am Wochenende in den Bergen und da ist das perfekte Januar-Wetter:
So schön. Überall Schnee und es ist bitterkalt und man sieht seinen Atem in der Luft<3. 

Und so sieht's bei mir daheim aus:
Sonnenschein, als ich heute von der Schule nach Hause gegangen bin.
Wunderschön, klar. Aber was hat das denn mit Winter zu tun? O.o

Nun ja, sehen wir es so:
Bald kommt wieder die Converse-Zeit *-*

So, dann möchte ich noch kundtun, dass meine Fanfiction 'Fooling Me Franky' seit heute genau ein Jahr alt ist *-*.
So stolz <3

Okay
wir hören uns, vermutlich nach der anstehenden Mathematik-Schularbeit (Mittwoch *bibber*),
Keep Running,
Franky... JAY :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen