Sonntag, 4. Dezember 2011

Türchen Nummer 4 und 2ter Advent!

Heute ist schwer.
Da hab ich 2 Songs, aber das sind auch beides meine Lieblingslieder...
Hm, dann poste ich den zweiten als mein Lieblingslied ^^. Und den höre ich grad. Gott segne My Chemical Romance XD

Und wenn ich gerade bei den Herren bin...

4 Ein Song, der dich immer wieder inspiriert.

Wie gesagt, Song X und dann meine ganz große Stütze:

SING- My Chemical Romance

Und es tut mir nicht leid zu sagen, dass der Verlauf der Tage vllt ein wenig eintönig wird, da ich extrem oft MCR habe, aber es ist so. Ich kann ja nicht mal leider sagen, da es mir überhaupt nicht leid tut XD
Aber MCR macht im Prinzip schon den Soundtrack zu meinem Leben, da dürfen sie öfter vorkommen :3

Jetzt zum Song:
Also, es hat schon ich weiß nicht wie viele Situationen gegeben, da bin ich einfach nur dagesessen und hatte ne riesige Schreibblockade.
Und genau da musste ich einfach immer Sing hören. Der Song baut mich auf, steckt mir immer wieder Ideen zu und ich finde ihn einfach nur unglaublich schön und toll geschrieben und Herz!
Man merkt, ich komme ins Schwärmen.
Aber danke Sing habe ich schon 2 OneShots... nein, 3 gebastelt und die wurden alle ziemlich gut. Außerdem ruht meine ganze Story auf dem Songtext XD
Irgendwie halt.

Das witzige:
Den Song hab ich zuerst gehasst. Überhaupt nicht mögen. Dann hab ich mir das Video angesehen, wie alle sterben, musste fast heulen und dachte mir nur noch: heilige scheiße, ist das genial.
Und so ist es bis heute geblieben.
Beim München Konzert bin ich total durchgedreht, als sie das angespielt haben ^-^

Link:
Kalendertürchen 4- SING My Chemical Romance
So, das Video wo sie alle sterben

Dasselbe nur in ärger
äh ja. Directors Cut

So, und da noch der 2. Advent ist, bekommt ihr heute:


2 brennende Kerzen :D

So, ich wünsch euch noch nen tollen 2. Advent

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen