Donnerstag, 22. Dezember 2011

Türchen Nummer 22!

Heute ein Frühpost, da ich einfach nicht mehr schlafen kann O_o
Komisch,da ich gestern eh schon so spät schlafen gegangen bin... Na ja, was soll's

Kommen wir zum Türchen:

22- Ein Song, den du einfach so noch loswerden willst


KINGS OF MEDICINE- PLACEBO

Als G letzten Sommer sich das aktuelle Album von Placebo gekauft hat, hab ich mich nicht sonderlich dafür interessiert. Auch als sie meinte, die Lieder sind alle total toll. Was soll ich sagen, ich finde halt schwer neue Bands.
Whatever. Als dann aber der Spruch 'Hey, F, das Lied da ist voll Frankye!' gekommen ist... na, dann sah das schon anders aus XD Ich bin echt leicht zu beeinflussen, was das angeht... ^-^
Nun, jedenfalls ist der Song absolut perfekt. Wenn man weiß, wie meine Geschichte ausgeht, ist man meiner Meinung. Vielleicht sind ja sogar ein paar unter euch, die lesen ^-^ Wenn wir dann zum Ende der Story kommen, wisst ihr, warum ich genau der Meinung bin ;)

Nun, ich geh mich mal fertig machen,
vorletzter Schultag in dem Jahr *-*

Nen schönen Tag wünsche ich euch :D
Keep Running,

Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen