Dienstag, 20. Dezember 2011

Türchen Nummer 20 und Disney!

Tag 20 begann mit... HERKULES?! Jaa, Herkules in der Schule ansehen XD.
Meine Güte, der Film ist da so süß, vor allem die Geburt von Pegasus :3. Ich mag ihn, so richtig schön Disney.
Und schon sind wir beim Thema- hehe, Herleitung deluxe XD

Nun ja, ich denke, jeder von euch hat schon mindestens einen Disney Film angesehen. Okay, ich bin beispielsweise damit aufgewachsen und liebe so viele Filme jetzt noch.
Winnie Puh, wenn wir ein Beispiel nennen wollen. Ich meine... wer kann DAS da


nicht Süß finden?! (Ja, ich bin ein halber Emo, höre nur Metalcore, Punk Rock etc. und FINDE das süß  XD)
Jedenfalls denke ich, dass jeder von uns so seine 'kindliche' Seite zeigen kann. Jeder hat doch mindestens eine Seite an sich, das nicht wirklich seinem Alter entspricht ^^. (Bei Kerlen ist es beispielsweise das zweideutige Denken. Glaubt mir, ICH spreche aus Erfahrung XD)

Nun ja, dann kommen wir von Disney zum heutigen Song

20- Ein Song, den du als perfektes Liebeslied bezeichnen würdest



THE ONLY HOPE FOR ME IS YOU- MY CHEMICAL ROMANCE

Warum? Na ja, schon mal auf den Text gehört? Can I be the only hope for you, because you're the only hope for me... Ich finde den Song einfach so unbeschreiblich toll und es war auch das erste Lied von MCR, das ich gekannt habe. Oh ja, mit dem Song fing echt alles an, mit dem Lied hab ich sie in mein Herz geschlossen. Aber jetzt mal ohne scheiß: ich finde, der Song ist einfach so perfekt, ich höre ihn ja schon so echt gerne, aber wenn man verliebt ist, ist er einfach noch besser :3

Noch ein Song:


SUMMERTIME- MY CHEMICAL ROMANCE

Der Song ist auch toll, aber für mich nicht so wichtig wie Only Hope ^^

Nun ja, wir hören uns morgen ^^
(4 Tage noch, der echte Countdown beginnt erst jetzt :D. Und, schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt? ;))
Keep Running,

Jay

1 Kommentar: