Montag, 19. Dezember 2011

Türchen Nummer 19 und Yay :D

Starten wir mit dem Post am 19.12.2011 :D

19- Ein Song, bei dem du einfach alles vergisst, wenn du ihn hörst


THE CROW, THE OWL AND THE DOVE- NIGHTWISH

Der Song ist von Nightwish's neuestem Album und ich find ihn einfach nur unglaublich toll *-*. Den Anfang kann ich sogar in total langsam und so ;)
Nightwish war ja schon ewig eine Band, die ich gut finde, und seit sie Tarja Turunen durch Anette Olzon ausgewechselt haben, mag ich sie noch mehr. Tarja's Stimme mochte ich irgendwie nicht, Anette hat so ne schöne Stimme *-* Außerdem klingt sie mit der männlichen Stimme zusammen total gut.
Ich muss das Lied nur anklicken und mein Hirn schaltet automatisch weg. Es ist so richtig... beruhigend, und ich muss immer wieder anfangen, über alles mögliche nachzudenken. Die Welt um mich herum vergesse ich und die Melodie trägt einen so wunderschön <3.

So, dann noch zum 'yay': Heute die letzte Schularbeit in dem Jahr abgeschlossen :D. Noch übermorgen einen Physiktest schreiben, der mir eigentlich ziemlich egal ist XD
Ich meine, die einzige Formel kann ich schon *stolz*: a=F/M. WOW XD

Okay, wir hören uns morgen :D
Yeah, letzter Tag mit einem 1-er davor XD

Keep Running,
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen