Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen Nummer 10 und danke Katze!

Hin und wieder wäre ich ohne meine Katze aufgeschmissen XD
Wenn keiner online ist nur sie und ich mal wieder keine Ahnung von Blogger und der Welt hab... Ach, du verdienst echt nen Keks :D
Jedenfalls hat mir die werte Katze (nein, das ist nicht mein Haustier) gezeigt, wie man Videos auf Blogger stellt, also kann ich jetzt auch endlich damit dienen ^-^

Kommen wir zum Kalender:

10- Ein Song, den du auf einem Instrument spielen willst/kannst

Wollen: Seize The Day von Avenged Sevenfold.
Hab die Band vorgestern schmackhaft gemacht bekommen, hab' prompt eine Fanfiction geschrieben, die schon mal gut ankommt und habe mich in das Vid hier verliebt. Es ist... total krank, ich weiß auch nicht. Es ist so... wahr und traurig und awesome und... und a7x halt.


Und können:
Na ja, ich glaube da kann ich mit nichts dienen, da ich ja erst anfange zu spielen und zwar schon einiges kann, aber davon nur Teile. Sonst kann ich mit Teilen von Sing, NaNaNa, Dead, The World is ugly etc. dienen ^-^

Okay, hört euch ins  Lied rein, es ist 
A.W.E.S.O.M.E!

Bis morgen,
Keep Running,
Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen