Samstag, 31. Dezember 2011

MY PERSONAL 2011!

Hey Leute!
Ich habe beschlossen, euch noch ein letztes Mal für dieses Jahr zu schreiben. Ich meine, das wird jetzt der Abschluss eines relativ super genialen Jahres!!!
Ich hab' dem Jahr so vieles zu verdanken, angefangen mit dem 16. 1. 2011. Die Geburt meiner FANFICTION :D. Und ja, ich weiß noch genau, wie alles angefangen hat XD
Diese Jahr hat mich generell sehr verändert. Ich bin nicht mehr die, die ich mal war, und um ehrlich zu sein bin ich auch froh darüber. Außerdem denke ich, dass ich mit meinem jetzigen Style relativ gut leben werde ^.^ So rot schwarz und so XD
Dann habe ich meine große Liebe kennen gelernt. Und nein, das ist kein Kerl, das ist eine Band. My Chemical Romance hat mich seit dem Anfang des Jahres begleitet und war für mich da, wenn's mir mal scheiße ging. Die Songs haben angefangen, mich aufzubauen und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein Killjoy und Member der MCRmy bin. Außerdem war ich ja am 9.3.11 auf dem Konzert in München und ja, das war der beste Tag meines Lebens!!! Bis jetzt, ich meine, das wird kaum das letzte Konzert von MCR gewesen sein XDDDD.
Hm, was war noch?
Richtig, ich habe meinen allerersten 5er kassiert, habe es aber geschafft, mich wieder rauszuretten. Dann war ich noch in Rom mit meiner Schwester (ich sag schon Schwester, Geezy ist schon mehr als nur meine beste Freundin), habe Scherereien mit meiner werten Zahnspange gehabt und zu meinem Geburtstag meine erste E-Gitarre bekommen, die ich über alles liebe.
Zum Ende des Jahres ist noch eine weitere Band zu meinem Musiksortiment gekommen. A7x hat sich direkt in mein Herz gesungen (und gespielt, vor allem gespielt, wenn ihr versteht xD).
Aber es gab nicht immer nur gute Sachen, das ist klar. Ich meine, ich bin ein Teenager, denen passiert meist unangenehmes ^^. Aber ich rede jetzt nicht darüber, ich meine, es ist Silvester, da gehört sich so was nicht XD
Apropos Silvester... HAPPY BIRTHDAY, BOB BRYAR! Damit ich es nicht vergesse XD. Der werte Herr hat heute Geburtstag, und ich wünsch mir für ihn, dass er wieder zu MCR findet (so ganz ohne Eigennutz und so XD)
Nun ja
Auf dass das nächste Jahr gleich genial wird wie dieses! Na ja, ich würd mir nur ein wenig mehr Gesundheit wünschen, ansonsten bin ich ganz zufrieden :D

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, fallt nicht hin und ihr wisst ja. Man wird nicht älter, sondern BESSER :D. In dem Sinne: ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich meinen Lesern und deren Families. Und generell jedem, den ich kenne ;)

KEEP RUNNING,
KEEP SHINING,
MEAN SOMETHING!!!

Jay

P.S.: Und morgen gibt's ein Bild von mir, das ich heute gezeichnet hab. Sozusagen das letzte Pic 2011, das ich 2012 hochstelle. Klug und so xD. Nun ja, PROSIT :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen