Mittwoch, 28. Dezember 2011

foREVer and ever...

Okay, mal ohne Rücksicht auf Verluste (die wir gestern eh schon erleiden mussten...). Diesen Post widme ich allein Jimmy 'The Rev' Owen Sullivan, den ehemaligen Drummer der Band Avenged Sevenfold. 
Denn genau heute vor zwei Jahren ist Jimmy tot in seinem Haus in Californien gefunden worden. Der Grund: Überdosis von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol. Das hat man allerdings erst ein halbes Jahr später rausgefunden...
Jedenfalls war er der beste Freund von Synyster Gates und auch mit den anderen Bandmembers sehr gut befreundet. 
Ich denke, sein Tod hat die Band schwer getroffen und sie haben versucht, den Verlust mit Songs zu lindern. Das fünfte Album der Band ist allein Jimmy gewidmet, und man merkt's auch, wenn man die übrigen Songs hört und dann dieses Album. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie M.Shadows die Songs singen kann, ich würde bei jedem einzelnen in Tränen ausbrechen, wenn ich so über meinen Freund singen müsste.
Wenn man die Band jedoch nicht kennt und die Songs hört, denkt man sich vermutlich nicht so viel dabei. Wenn man den Hintergrund jedoch weiß... Ich persönlich kenne die Band jetzt vielleicht drei Wochen und sogar als Neuankömmling sage ich, dass ich Rev vermisse. Er muss so ein cooler Kerl gewesen sein und es wäre sicher atemberaubend gewesen, ihn einmal zu treffen...

1 1/2 Stunden Arbeit, der Anatomica meiner Mutter, meine 'neue' Frisur, die somehow aussieht wie Rev's, und extreme Langeweile haben das Bild hier zu bewerkstelligen XD

Und zum Abschluss des Posts


SO FAR AWAY- AVENGED SEVENFOLD

Den Song haben sie für ihn geschrieben, ist auch auf Nightmare drauf. 
So, den Post wollte ich einfach mal loswerden.
R.I.P,
James Sullivan

Jay

1 Kommentar: