Montag, 7. November 2011

DAY 6 and WTF?!

TAG 6 :DDD
Ich hatte zwar total viel zu tun, und deshalb gibts auch nur so ne komische 'Käseblattzeichnung', aber ich musste noch Physik schreiben und Mathe überleben (JAAAY, ne 4 :DD. Für meine Verhältnisse besser als letztes Jahr XD. Und hey, da wir ja die neue Matura haben, bekommen wir doppelt so schwere Schularbeit und so, das ist so zum Kotzen!).
Und dann hab ich noch was zu erzählen, Leute das war ja so bescheuert!

Aber zuerst:
*hust hust*
'Emo is just a term people label us to put us down for being different, or label us to put music on the shelves. Honestly, the word has little meaning unless you give it meaning. So... call us emo, we're still better than your ass.' -Frank Iero

Und jetzt zu der dazugehörigen Geschichte:

Also, heut geh ich mit Gee und noch einem Freund in die Schule, so n kurzer Schulweg, vom Bahnhof zur Schule.
Der Weg ist relativ kurz und schmal, da sind wir halt zu dritt auf dem Gehweg gegangen. Dann ist uns ein alter Mann entgegengekommen, vllt um die 70 oder so. Ich geh an dem vorbei und meine so: *sfz* Heute wird einfach nur ein Scheißtag!
Der dreht sich dann zu mir um, ich merk das und seh den an. Und kennt ihr das auch, wenn euch ältere Menschen ansehen nach dem Motto: 'Wie die aussieht und sich benimmt... die gehört ja direkt in die Polizeistelle geklebt!'. Tja, und da ich das ÜBERHAUPT nicht ausstehen kann, habe ich ihn dann ganz nett gefragt was für ein Problem er hat.
Und dann habe ich um 7:30 mit einem alten Mann gestritten. Laut.

Ich kann das einfach nicht verstehen, was solche Leute sich denken -.-. So was verbittertes! Außerdem bin ich ja nicht mal ein totaler Emo, nur so ein halber XD

Aber ich denk's mir so:
Sollen sie denken, ist eh nix dahinter!

So, wir sehen uns morgen
hoffentlich mit ner besseren Zeichnung XD
Für die heutige hab ich vllt mal fünf Minuten gebraucht (merkt man vermutlich auch)

Bon Soir,
Keep Running
Jay

2 Kommentare:

  1. Ich hätt das zu gerne gesehen wie du mit dem "Opa" streitest^^

    Bild schaut toll aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaub ich dir gerne xD
    Hat total super ausgsehn :D

    Danke :D

    AntwortenLöschen