Sonntag, 6. November 2011

DAY 5 und Illuminati

Hallöchen,
noch ein schneller Post, dann gehe ich schlafen :D
Bin schon total müde ^^. Kommt wohl davon, dass man um 8 Uhr morgens aufsteht und dann Latein lernt ;).

SO, Warum Illuminati?
Nun, ich hab mir den Film gerade auf ORF 1 reingezogen und muss sagen... obwohl's sehr kirchlich ist finde ich den Film gut gemacht und er gefällt mir richtig gut.
Vermutlich auch genau deshalb, weil ich dieses Jahr im August mit Gee in Rom war und einige Sehenswürdigkeiten hautnah gesehen habe. Unter anderem den Petersdom (über 560 zu Fuß sin schon der Hammer XD), die Engelsburg, den Pantheon und vieles mehr :")
Wenn ihr also mal einen Film für zwischendurch braucht und diesen hier noch nicht kennt... viel Spaß, ich kann ihn wirklich empfehlen! Hanks. Tom Hanks :D

Daily Pic:
Das heutige Pic :)
Eigentlich ist es viel größer, da noch zwei weitere Figuren am Blatt sind, aber die fand ich jetzt spontan nicht so gut wie die hier.
Ach ja, wer Death Note kennt, könnte sie eventuell wiedererkennen ;)
Ich gebe einen Tipp: die Haare sind blond!

Hoffe es gefällt euch,
wir sehen uns morgen,
Keep Running
Jay

1 Kommentar:

  1. hach ja, Illuminati sind so toll wenn man schon in Rom war :D

    Bild ist echt toll und Fuck yeah Death note!!!!

    AntwortenLöschen