Freitag, 4. November 2011

DAY 3 und rotschwarze Haare

Starten wir in Tag drei!

Irgendwie komme ich mir schon so vor, als würde ich Tagebuch schreiben XD.
Liebes Tagebuch!
Heute hab ich eine richtig katastrophale Matheschularbeit hinter mich bringen müssen, was ich schlussendlich auch geschafft habe. Kommt nur drauf an mit welchem Ergebnis -.-.
Meine Güte, ich mag das Fach einfach nicht mehr, seit man es mir gründlich verdorben hat, sagen wir es so...

Dann muss ich euch endlich sagen, dass meine Haare ganz FRANKY-LIKE rot-schwarz geworden sind *.*. Zwar schon seit... Samstag vor 2 Wochen aber ja. Tut mir leid das verschwiegen zu haben XD. (Beweist nur, dass das mit den Zeichnungen eine gute Idee war :D. Sonst würde ich euch vermutlich nie was sagen XD).
Aber seht doch selber :D (Mein Plan wurde vereitelt Oo. Das Bild lässt sich nicht aufmachen - VIELEN DANK AUCH APPLE! Na, wie auch immer. Hoffentlich klappt's morgen...)

Gab's sonst noch was tolles? Hm...
Jap, ich kann endlich Famous Last Words auf der Gitarre (jedenfalls den Anfang, aber der ist so schnell :D). Ja, ich spiele E-Gitarre, Post kommt morgen :D. Zwar eeetwas verspätet (-.-'), aber doch ^.^

Jetzt zum Bild (Hoffe DAS geht zum Hochladen...)
Das Bild ist... Joa. Hier:

JÖÖÖ, ES GEHT ZUM HOCHLADEN :D
Ja, ich musste so was irgendwann einfach mal zeichnen XDD. Ich weiß nicht, irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich's anseh :D

Ach ja, ich hab heute Zeichnungen gefunden, die ich ungefähr vor einem Jahr gezeichnet habe. Und da dachte ich mir nur noch: ... Vllt hab ich mich doch ein WENIG weiterentwickelt :D
Nein, ihr WOLLT das einfach nicht sehen, es ist zum Gruseln -.-. 

Ach ja, noch zum gestrigen Bild:
Ich weiß, dass ich die Schnüre an der 'Puppe' falsch gezeichnet habe. Ich hab mich sogar schon gerechtfertigt XDD

F: Ja, ich hab die Schnüre da falsch gezeichnet.
G(Gee): Die fehlen ja ganz!
F: Sind weggefault! Verdammt, das ist ein Zombiebild!!
G: *deutet auf die Holzkreuze, die die Seile halten* Und was ist mit dem Holz da?
F: ... ... ... ... Ja, das ist Stahlholz! 

Ja, so bin ich die meiste Zeit drauf, ihr werdet mich noch kennenlernen xDD

So, dann hören wir uns hoffentlich morgen
könnte sein, dass ich entweder erst nach Mitternacht oder sehr früh hochlade, da ich morgen auf nem Ball bin)
Keep Running,
Jay ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen