Mittwoch, 23. November 2011

DAY 22 und KATZÖ :D

Ich stell gleich mal das Bild hoch, ohne viel Tralalla am Anfang :3

Es is blau. Es is ja auch Kuli XD
Hab ich im Schneidersitz mit meinem Frank Kuli gezeichnet Oo
Es is ein wenig... eigenwillig. Kuli -.-
Die Nase ist einfach nur schrecklich *graus*

Dann Katzö weil... weil halt XD
Mir ist so danach ^^
Aber auf so einen Spitznamen komme auch nur ich, hm? Passt jetzt zwar nicht, aber ich muss mir IMMER vorstellen wie das ausartet, wenn wir uns mal treffen XD
F: *glubsch* *glubsch* KATZEEEEEEE! *total ausflipp*
K: -keine Ahnung, wie du reagieren würdest XD-
Und da wir uns seit 7 Monaten jetzt kennen, kriegste ne Widmung in meinem BLOG :D

Achja, wir haben übrigens gewonnen!
KILLJOYS, MAKE SOME NOISE *-*
Ich liebe es, ein Killjoy zu sein :D

So, wir lesen uns vermutlich morgen,
Keep Running
Jay


1 Kommentar:

  1. N'awwww *-*

    Glaub mir :D
    Ich würd dir in die Arme springen xD

    Super Zeichnung :O

    Und danke für die Widmung °-° XD

    AntwortenLöschen