Sonntag, 20. November 2011

DAY 19, placebo!

Ein hoch auf Latein, möge diese Sprache weiter in unseren Herzen leben und bla, bla, blaaaaaa XD

Heut hätten wir einen ziemlich relaxten Tag hinter uns.
Mom hat den ganzen Tag Kekse gebacken *Kekse!*, ich musste mal wieder das Haus putzen und ja. Eigentlich richtig langweilig, da ich ja mal nix lernen musste XD

Dann stell ich gleich mal das neue Bild... obwohl...
Ich zitiere meine Mom: 'Nein verdammt! Du darfst das jetzt NICHT abschlecken!' X'DD
Ja, wie so ein kleines Kind XD
(Dafür durfte ich dann später die Schoko essen. Super XD)

Wie ich Schoko doch liebe. Hätte ich keine Freunde, dann wenigstens die Schoko ^-^. Merken: Will man dem Freak ne Freude machen- schenk ihm Schoki!

Dann zum heutigen Bild:
Somehow... mag ich's Oo. Ja, ICH mag es, ein Wunder *.*
Die Nase war zuerst scheußlich, da musste ich dann das ganze Bild ändern. Und da ich keine Lust hatte, seine Finger zu ruinieren, hab ich die halt weggelassen XD

Und jetzt zu meinem Latein:
Heute um 14:20 lief auf zdf.kultur ein Placebo Konzert. Für alle die mal reinhören wollen (also jetzt in Placebo, nicht ins Konzert): Ich empfehle 'Kings Of Medicine' (FRANKY SOUNDTRACK, FTW!). Ist mein Lieblingslied von der Band ^.^
Auch toll sind Songs wie: Trigger Happy Hands, For What It's Worth, Because I Want You oder auch Infra Red.

Und ich stell hier vllt einen Song hoch. Info: Jetzt ist es 19:32. Wenn der Song drauf ist, ist es sicher 23:00 Uhr oder so xDD
Wir warten!
Okay, wir haben keine Geduld, so sieht's aus XD
Ich stells euch morgen hoch, wenn's dann geht, aber jetzt haben wir genau 18 % und ich lads gerade mal runter.


Wir hören uns morgen,
Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen