Mittwoch, 16. November 2011

DAY 15

... und ne Depri-phase.
Eigentlich läuft's bei mir zur Zeit super, in Ite nen 1er geschrieben, in Gitarre dauernd gelobt worden, bei den Freunden alles super, Franky bekommt jeden Tag ein neues Chap, die Zeichnungen klappen...
und trotzdem bin ich unzufrieden. Keine Ahnung warum. Okay, SEHR wohl ne Ahnung warum, aber das passt nicht hierher, weshalb ich euch jetzt einfach mal das erste Bild zeige. Ich hab schon wieder 2 Stück ^.^

1
Nummer 1. Ohne Worte
Hab ich in der Freistunde gezeichnet, deswegen ist das Herz so komisch, aber ich hatte nur Vorlagen am Handy und die sin alle so klein -.-

Und Bild Nummer 2
Eines meiner Lieblingsbilder ...

So, wer sich auskennt erkennt vielleicht, dass beide Zeichnungen eine Lyricphrase von einem BVB Lied haben. (Black Veil Brides, für alle die's nicht wissen ; ) ). 
1
Love Isn't always fair, kommt vom gleichnamigen Lied. Ist auf der CD 'Set The World On Fire'. Es lohnt sich die zu besorgen *.*
2
Rebel Love Song
Mein erstes BVB Lied, einfach nur traumhaft schön!

SO, ich melde mich wieder morgen,
Keep Running
Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen