Montag, 10. Oktober 2011

Damn, ich liebe solche Sachen :D

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...

…ein Monat: Oktober. Weil ich es liebe, wenn es draußen kalt wird und dunkel und die Atmosphäre einfach geil ist. Und geil ich Halloween liebe :D
…ein Wochentag: Freitag
…eine Tageszeit: Nacht. Da bin ich immer am kreativsten
…ein Planet: Pluto. Weil den jeder übersieht, er aber doch wichtig ist. Oder Jupiter, weil der mir immer schon gefallen hat.
…ein Meerestier: Ein Seestern? Nein, ein krassbunter Fisch :). Ich liebe so was XD
…eine Richtung: Eine Richtung? Wtf? Aber wenn, dann vermutlich unten. Weil ich die meisten Leute runterziehe und selber oft pessimistisch bin, obwohl ich immer lächle.
…eine Zahl: 4. Ist meine Glückszahl.
…ein Kleidungsstück: eine Jacke. Ich liebe Jacken. Ganz dolle XD. Und wenn ich was wäre, dann definitiv die Jet Star Jacke, die ich so liebe :D
…ein Schmuckstück: Meine selbst gemachte rote Frankykette
…eine Kosmetik: roter und schwarzer Nagellack
…eine Blume oder eine Pflanze: Eine rote Rose
…eine Flüssigkeit: Die Frage ist eventuell ein wenig pervers, was? XDD Nein Scherz, ganz eindeutig COFFEE :D. Oder ne Cola.
…ein Baum: Eine Trauerweide. Der Name allein ist so schön :3
…ein Vogel: keiner, ich mag keine Vögel
…ein Möbelstück: Meine Gitarrenhalterung, wenn man das als Möbelstück anerkennt XD. Wenn nicht, wäre ich n Sessel
…ein Wetter: Gewitter mit viel Regen. Wie Gee
…ein mythisches Wesen: Vampir. Ich liebe Vampire, die faszinieren einen so *.*
…ein Tier: eine schwarze Katze
…eine Farbe: rot-schwarz :D
…ein Element: Erde. Weil das mein Element ist und es am besten zu mir passt.
…ein Auto: ein schwarzer Maserati
…ein Lied: Save Yourself, I'll Hold Them Back oder Sing von MCR. Wer weiß warum- Antwort in den Kommentaren?
…ein Film: Transformer. Supergeil!!! Bumblebee <3
…eine Filmfigur: Alice Cullen, weil die irgendwie mal die gleiche Frisur hatte wie ich :D
…eine Stimmung: Pessimismus und Optimismus zugleich. Hä? Ganz einfach. Ich bin die meiste Zeit saugut drauf. Und wenn ich's nicht bin, zeig ich nur den wenigen DASS ich's bin und versteck das hinter meinem Grinsen
…ein Körperteil: äh... WTF?
…ein Gesichtsausdruck: ein Frankiegrinsen, welches ich ab und an hinbekomme :)
…ein Schulfach: Kunst. Weil ich da am talentiertesten bin??
…ein Gegenstand: meine E-Gitarre
…ein Wort: Bäm. Awesome. Random. XD
…ein Körpergefühl: ich fand das Körperteil ja schon creepy XD
…ein Knabbergebäck: Keks
…eine Droge: Musik :DD
…eine Sportart: Laufen. Weil ich doch relativ schnell bin
…ein Getränk: wie gesagt, Coffee oder Cola
…eine Eissorte: Vanille oder Waldbeer
…eine Stadt: Sydney
…ein Märchen: Rapunzel :D
…ein Spielzeug: ne Puppe? Aber ne coole Puppe. So ne Franky-Puppe. Leute, wär's das nicht?! So geil :D
…ein Land: Australien :D
…ein Smiley: :D, XD, -.-, x_x

SO, jz erfind ich einfach was dazu :D
...Musiker: Frank Iero. Ganz klar. 
...Instrument: Gitarre :D. Aber nur die elektrische ;)
...Spruch: Keep Running. Weil das einfach mein Motto ist!

So, genug erfundenes. Das da hab ich von Gees Blog geklaut ^.^
Nächstes Mal bekommt ihr wieder einen Band-Post :D

Keep Running,
Franky/ Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen