Montag, 19. September 2011

EXTERMINATE!


YEAH!

Ich meine, wer sieht sein Bild nicht gerne mit einem fetten Exterminate Kreuz drauf in der Zeitung und denkt sich: Mensch, werd ich schon wieder verfolgt? :D

Okay.
Warum ich jetzt eigentlich was über die genialste Band der Weltgeschichte poste... Ich, der Typ der seit einem Jahr nur einen einzigen Tag ohne Nagellack verbracht hat, habe ein neues Design!
Und das wäre folgendes:
Exterminate Nails! FTW :D

Unglaublich schwer zu lackieren, wie man vllt sieht (Scherz. Ich war ratzfatz fertig ^-^), sieht aber auch echt total gut aus! 
Gebraucht habe ich:
-Express Finish Laquer von Maybelline New York in rot
-French Nails (ist ein Set, ich hab aber nur den weißen Lack benutzt)
-Pinsel von Hofer XD

Und weils mich noch so amüsiert:
Meine Fresse, so dämlich XDD

So, das war's vom netten Ramschpost!
Ich arbeite jetzt mal weiter an meiner Story (Blog dazu findet ihr unter meinem Profil ^.^)

Keep Running
Jet Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen