Montag, 25. Juli 2011

A Thousand Suns

Welcome, Killjoys!

So, ich war jetzt auch mal ne Woche nicht hier und hab in Kroatien die Sonne genossen. Hin und wieder sind zwar auch hier die kreativsten Worte gefallen, wie zum Beispiel die 'Hopfenkaltschale' meines Vaters (er wollte nur sagen, dass er noch ein Bier trinkt xD) oder unser Insider schlechthin: Pizza schließt den Magen! Und warum? Na, weil wir nach jedem Essen Pizza gegessen haben. Ungefähr so: Mittagessen - Pizza - Sonnen liegen - Abendessen - Pizza. XD. Leute, ich kann die Pizza nicht mehr sehen.
Dafür war das Ambiente echt traumhaft. Ich meine... Seht selber!

Ohne Worte, es war unglaublich!

Und das da bin ich ^^. Meine Haare sind so wuschig gewesen, so genial xD

Und die Aussicht, atemberaubend. So... ist das da n Steinbruch?! xD

Und das Beste war ja immer noch die Situation. Wir saßen beim Frühstück, meine Mutter las gerade die Daily News, ich starrte mein Croissant an und mein Vater sah kurz zu meiner Mutter und meinte so: Nicht deren ERNST! Ich sah so auf und fing an zu lachen. Auf der Rückseite dieses Berichtes stand ungefähr das: Dancing with the Stars. Today, Active Pool - 21:30, with Balasz Ekker and Alice Guschelbauer.
Und warum fand ich das so amüsant? Na ja, ich habe bis zur letzten Staffel jede einzelne Sendung von Dancing Stars angesehen (Alfons Haider wollte ich mir nicht reinziehen, weswegen ich diesmal genau eine Sendung gesehen habe...). Und so als alter D.S. Fan fand ich das natürlich total geil XDD.

Ich darf zitieren: "In Österreich sind wir Stars, in Kroatien kennt uns kein Schwein!"
Haha, er ist so genial XD
Haben auch zu Fluch der Karibik getanzt ^^

Und allein ihre Kleider. So was wollte ich schon immer mal anhaben xD

Außerdem habe ich die gesamte Zeit Linkin Park (wegen meiner FF) und MCR gehört xD.
Sing haut immer noch rein wie eine Granate. Der Song ist so gefühlvoll, man will es gar nicht merken. 
Und der Song hier ist auch wunderschön: Welcome Home- Radical Face. But I'm not a Nikon, I'm a fucking Killjoy ^^

So, das war dann auch mein Holiday Report ;)

That's Jet Jay,
signing OFF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen