Montag, 11. Juli 2011

Koole Katzen und koole Nägel

Cheers meine Lieben ^^

Also, hier wären wir wieder.
Diesmal: Das Wetter.
Es hat inzwischen knapp 30 Grad im Schatten, es ist heiß und es nervt xD. Na ja, meine Ma würd jetzt sagen 'Das hat der Sommer so an sich', wo sie ja ein wenig recht hat.

Ach ja, ich muss hier mal ganz schnell gestehen: Ich liiiiiebe Kool Kat Kustom xD.
Mein LieblingsGee hat mich damit angesteckt. Und so kam es, dass wir dann gemeinsam vor meinem Computer saßen und sofort was bestellt haben. Da es ein paar Komplikationen unsererseits gegeben hatte, ist das Paket erst heute gekommen. Gee hat das Problemchen gelöst, und ich denke, der Service war auch dabei wie immer 1a xD.
Aber nun: Seht selbst!

einfach nur schnuckelig xD. Es ist sooo herzig verpackt, da hat man richtige Freude, es zu öffnen. Da haben wir dann: Eine Wunschkette , superkoole Gitarrenohrringe, und einen Joa, Button xD, plus Sticker^^. Und das 'Zuckerl' war auch in Null Komma Nix weg ;)

Ieeero xD. Wenn das mal nicht freakig ist.

Mein Lieblinsgee hat sich dann auch noch eine 'Party Kette', ein Fläschchen und auch nen Button gekauft. Echt man, Leute, wenn ihr nichts zu tun habt und endgeile Accessoires sucht, seid ihr hier -> klick die Katze genau richtig xD

Und eines muss ich euch noch zeigen!
Da mir öfter langweilig ist, und ich es liebe, meine Nägel anzumalen, hab ich gestern Abend wieder ein wenig herumexperimentiert und das hier ist rausgekommen. Ich denke, es kann sich sehen lassen.

DANGER DAYS SPIDER!

Und n Spinnennetz zur Spinne. Ironie, da ich Spinnen HASSE XD

So, das war's dann auch von mir,
That's Jet Jay,
signing off


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen