Dienstag, 21. Juni 2011

Gee+Frank+Mikey= Killjoys for life xD

Cheers Folks!

Geschichte Test is over (yay, ne 2 xD), nächste Woche noch ein italienisches Referat und ich bin endlich fertig *wurde auch Zeit verdammt*.
Dann waren Gee und ich letzte Woche bei Mikey, was wohl oberhammergeil war xD. Ich würd sagen, das wird wiederholt!
Oh, ich hab nen neuen Manga. Pandora Hearts 2 (looken?)
Und ich hätt eigentlich Geschichte lernen sollen, hab mich aber hingesetzt und das Cover gezeichnet xD
Gucken und looken?

Hehe, ich find das so geil xD

So, und jetzt werd ich mal meine Tastatur rauchen lassen. *Finger knack*
Also: 
Hier hätten wir einen Notfall. Einen großen. Da hat nämlich jemand total wichtiges (*hust hust*) sein Selbstbewusstsein verloren! Also, es ist gelb und rot, hat eine Vorliebe für E-Bässe, hat ein Supergedächtnis (aber ohne Cape xD), und mag Punkte. 
Es wär schön, wenns wer von euch findet, ich brauch das nämlich total dringen, muss es wem zrückgeben, damits dem wieder besser geht ;).

So, und jz noch was zu Franky, weil ich so gut drauf bin ^^

„Wer ist denn noch da?“, murmelt Ray.
„Lyndz, Gee, Bob, Mikey“, zähle ich auf.
„Was machen DIE denn hier?“, fragt Frankie.
„Vor der Tür stehen, die haben nicht genug Arsch in der Hose, um hier einzubrechen“, meine ich gelassen, ohne eine Miene zu verziehen.
„Ah ja.“

Keine Ahnung, was mich da wieder geritten hat xD.

Noch was. Wenn ich das nicht jetzt schreib, verzögert sich das wieder xD
Also, ihr kennt doch alle 'The only hope for me is you'. Wenn nicht, Schande über euch xD. Nee, Scherz. 
Ich will nur mal fragen: was ist denn bitte eure 'Only Hope'. Ich brauch das für wen Wichtigen, deswegen such ich hier und da Vorschläge xD

Also dann
keep running Killjoys
Jet Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen