Freitag, 20. Mai 2011

Frank Iero, Fooling Franky und Oh Fortuna!

AWWW!

Hey Katze! siehst du die Naht da? Die Schwarze? Die ist toll xD

Irgendwie ist ja der ganze Kerl klasse xD

Und hier bekommt ihr mal eine Kostprobe von meinem Unverwechselbaren Geschreibsel xD

Wohl bekommts xD


„Was glaubst du, erwartet und da?“, murmelt Mikey neben mir.
„Ich habe nicht die leiseste Ahnung“, sage ich und trete durch die Schiebetür in den sterilen Krankenhausflur. Und als wir um die Ecke biegen, sehe ich meinen besten Freund. Oder besser das, was von ihm übrig ist. Die Haare, zerzaust und leicht verklebt im Gesicht, die braunen Augen ausdruckslos und rot umrandet, nur dass es diesmal kein Make-up ist. Zusammengesunken und bleich im Gesicht sitzt er auf einen der mintgrünen Plastikstühle und starrt auf ein rotes Band in seiner Hand.
Als wir näher kommen, bemerke ich, dass ein schwarzes Kreuz daran hängt. Miss Ieros Halskette.
„Frank?“, frage ich leise und lasse mich neben ihn sinken, Mikey nimmt auf der anderen Seite von ihm Platz.

Jao, Drama, Baby. Und damit kann wahrscheinlich keiner was anfangen, aber ich steh so auf den Teil xD

Außerdem hör ich grade 'Oh Fortuna' aus der Camina Burana. Woa, das geht vllt ab xD.

Sodala,
Keep running,
xoxo
D.D

1 Kommentar:

  1. uuuh, die von mir so heiß geliebte und trotzdem so verhasste Dramastelle.. naww, fieslich, dabei wollt ich grade schlafen gehn. jetzt bin ich munter wie nach nem Liter Kaffe D:
    und ja, keiner kann was damit anfangen. ich bin keiner..

    AntwortenLöschen